blattzeit-ohz.de

Hegering 5: Ohlenstedt 

 

Hegeringleitung:
Martin Christian Marwede

 

 

Übern Berg 6 a
27711 Osterholz-Scharmbeck

 

Tel.: 04795  958 78 15 

mob.: 0151  18 48 78 21

m_marwede86@web.de

 


 

 

 

 

 

 

Datum
 Uhrzeit
 Veranstaltung Ort
    
    
    
    

 

 

19.02.2019

Hegeringversammlung

  

Die Versammlung des Hegerings 5 fand am 19.02.2019 im Lokal ""Hotel Weißes Haus" Heilshorn" statt.

 

Unser Hegeringleiter eröffnete die Versammlung um 19:30 Uhr und begrüßte die 10 Hegeringmitglieder und ganz besonders den Kreisjägermeister.

 

Der Versammlungsleiter sprach folgende Themen an:

  • Der Hegeringlieter berichtete über die voran gegangene Fuchswoche am Jahresbeginn.
  • der Hegeringleiter gab bekannt, dass eine Sammelstelle der Firma Fellwechsel GmbH auf der Hofstelle von Harm Mattfeld eingerichtet wurde.
  • des weiteren wurden die Wildtiererfassungsbögen sowie die Gänsezählungsbögen vom Hegeringleiter ausgegeben.

Kreisjägermeister Heiko Ehing berichtete:

  • Gab einen Einblick in den dreijährigen Rehwildabschussplan, und sprach mit den einzelnen Revieren wo eventuell nachgeregelt werden sollte.

Wir besprachen auch:

  • Jürgen Schindler gab einen ausführlichen Einblick in die aktuelle Situation vom Schießstand Waakhausen.

 

Die nächste Hegeringversammlung ist am 15.11.2019 um 19:00 Uhr. Der Veranstaltungsort muss noch geklärt werden.

Die Versammlung wurde um 21:30 Uhr beendet.

 


r

 

 

 

 

 

Jägerschaft Osterholz e.V.    redaktion@blattzeit-ohz.de