blattzeit-ohz.de

Hegering 6: Wallhöfen

Hegeringleitung:
Kai Bäker

 

Depensegen 1
27729 Vollersode
 

Tel.: 0173  645 58 82
kai.baeker@concordia.de


 

 

Datum
 Uhrzeit
 Veranstaltung Ort
    
    
    
    
    
    

 

 

09.04.2021

Trophäenbewertung in Corona-Zeiten

Die Bewertung erfolgte am 14.03.3021, im Außenbereich der Gaststätte Dierks Vollersode.

Kai Bäker(Hegeringleiter) und Friedrich Dierks(Ersatzweise für den Stellvertreter, da erkrankt) nahmen die Bewertung vor.

Es waren ein paar sehr interessante, reife Böcke dabei, aber auch leider ein paar viel zu Junge-Starke

Herauszuheben ist der Bock von Klaus Kusche, Revier Wallhöfen, ungerader 8ter.

Natürlich wurden die da geltenden Corona-Regeln beachtet. Lediglich eine Person aus dem Revier hat die Trophäen gesammelt abgegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jägerschaft Osterholz e.V.    redaktion@blattzeit-ohz.de